AUSBILDUNGEN

Seit 2004 bilde ich mich regelmässig fort um auf den aktuellsten Stand zu sein und ein umfangreiches Angebot anbieten zu können. Ich unterstütze auch gerne selbständige Kosmetikerinnen/Masseurinnen in der Ausbildung. Hier eine Übersicht meiner bisherigen Ausbildungen.

 

2004 -Klassische Massage, Massagefachschule Marco Capellini Zug

2008- Sportmassage, Massage Fachschule Zürich

2008- Hot & Cold Stone, Massage Fachschule Zürich

2021- Reflexzonenmassage (Füsse, Hände, Ohren, Schröpfen), Treffpunkt Reflexzone St. Gallen

 

Seit 2004 regelmässig als mobile Masseurin unterwegs (FC Hünenberg, Medela, UPC)


2007- Manicure, Beauty Star

2007- Fusspflege, Beauty Star

2008- Kosmetisch-ästhetische Behandlungen, Academy of Beauty

2012-  IPL/Laser Behandlungen, SBS Beauty Systems Zürich

2016- Spezialwachs, Kramer Cosmetics Zürich

2017- Wimpernverlängerung, Beauty by Olivera Luzern

2017- Microblading, Barbara Santini Oetwil am See

2017- Multishape, Baehr Beauty

2019- Kryolipolyse, V-Skin

 

 

2011- Führen und coachen, KV Zürich Business School

2014- allgemeine Psychologie, AKAD Home Academy

2020- Kinderpsychologie, Laudius Akademie

 

 

 

                   hablo español, parlo italiano, falo portugues,  je parle le francais, i speak english