AUSBILDUNGEN

Seit 2004 bilde ich mich regelmässig fort um auf den aktuellsten Stand zu sein und ein umfangreiches Angebot anbieten zu können. Ich unterstütze auch gerne selbständige Kosmetikerinnen/Masseurinnen in der Weiterbildung. Hier eine Übersicht meiner bisherigen Ausbildungen.

 

MASSAGE

 

2004 -Klassische Massage, Massagefachschule Marco Capellini Zug

2008- Sportmassage, Massage Fachschule Zürich

2008- Hot & Cold Stone, Massage Fachschule Zürich

2021- Reflexzonenmassage (Füsse, Hände, Ohren, Schröpfen), Treffpunkt Reflexzone St. Gallen

2022- Krankenkassen anerkannt als Reflexzonenmasseurin

2022- Kinesiotaping, Bodyfeet Rapperswil

2022- Maderotherapie

2023- Schwangerschaftsmassage, Source Massageschule

2023- Lymphdrainage am Kopf, Source Massageschule

2023- Vagus Nervus, Source Massageschule

2024- Dozentin an verschiedene Massagefachschulen

 

Seit 2004 bin ich regelmässig als mobile Masseurin unterwegs und habe Erfahrung in der Sportmassage (Fussballverein). 

 

KOSMETIK

 

2007- Manicure, Beauty Star Cham

2007- Fusspflege, Beauty Star Cham

2008- Kosmetisch-ästhetische Behandlungen, Academy of Beauty Zürich

2012-  IPL/Laser Behandlungen, SBS Beauty Systems Zürich

2016- Spezialwachs, Kramer Cosmetics Zürich

2017- Wimpernverlängerung, Beauty by Olivera Luzern

2017- Microblading, Barbara Santini Oetwil am See

2017- Multishape, Baehr Beauty

2019- Kryolipolyse, V-Skin

2023- Wimpernlifting, Zürich

 

WEITERE AUSBILDUNGEN

 

2011- Führen und coachen, KV Zürich Business School

2014- allgemeine Psychologie, AKAD Home Academy

2020- Kinderpsychologie, Laudius Akademie

2023- Mentaltrainer, delst

 

 

 

                   hablo español, parlo italiano, falo portugues,  je parle le francais, i speak english